Um einen Bericht zu erstellen, rufen Sie über den Menübefehl Berichtsfenster auf.
oder den entsprechenden Schalter in der Symbolleiste dasDas Berichtsfenster ist in verschiedene Bereiche unterteilt:
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In der Baumstruktur werden die verschiedenen Berichte zur Auswahl aufgelistet.
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Die Eigenschaften des ausgewählten Berichts legen Sie im rechten oberen Teil des Fensters fest.
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Unter den Eigenschaften befindet sich eine Übersicht über die aktuell ausgewählten Gruppen und Mitarbeiter. Nur diese werden in den Bericht aufgenommen. Über den Schalter können Sie die Zusammenstellung ändern.
Hinweis: Wie für die Ansicht können Sie auch für den Bericht mehrere unabhängige Gruppen auswählen. -
Unter dem Berichtsbaum wird das Ausgabemedium (siehe nächste Seite) eingestellt.
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Am unteren Rand des Fensters befindet sich die Schalterleiste, über die Sie allgemeine Berichtsoptionen einstellen und die Berichtsausgabe starten können.
Siehe auch:
Automatische Berichtserstellung