Einleitung
Programmfenster
Einrichtung
Abwesenheitsarten
Schichtarten
Schichtmodelle
Arbeitsplätze
Mitarbeiterverwaltung
Allgemeines
Gruppen erfassen
Mitarbeiter erfassen
Allgemeiner Personalbedarf
Zuschlagsarten
Feiertage
Planung
Datenimport
Berichte
Datenbankverwaltung
Arbeiten im Netzwerk
Benutzerverwaltung
Vorherige Seite Nächste Seite
Mitarbeiterverwaltung
Mitarbeiterverwaltung

Rufen Sie die Mitarbeiterverwaltung über den Menübefehl Betriebsorganisation > Mitarbeiterverwaltung... bzw. den entsprechenden Schalter in der Symbolleiste auf.

Das Fenster gliedert sich in zwei Bereiche. In der linken Hälfte werden in einer Baumstruktur alle vorhandenen Gruppen aufgeführt. Die der markierten Gruppe zugeordneten Mitarbeiter werden in der rechten Fensterhälfte angezeigt.

Für die Verwaltung stehen folgende Befehle zur Auswahl (klicken Sie den Titel an, um eine Beschreibung anzuzeigen):

Gruppen
Mitarbeiter